A Day With Mike Compton

8 Feb

 

Mike Compton Gold

Der Mandolinist Mike Compton war in den letzten 35 Jahren auf weit über 100 Produktionen von Musikern wie Ralph Stanley, Elvis Costello, David Grier, James King, Bruce Molsky, Dolly Parton und für den Produzenten T-Bone Burnett („O Brother, Where Art Thou“ und „Down From The Mountain“) zu hören.

Er ist Grammy Award Winner, wurde von der IBMA zum „Mandolin Player of the Year“ nominiert und ist als Ambassador für US-Musik auf der ganzen Welt unterwegs. Er trat im berühmten „Station Inn“, in der „Carnegie Hall“ und sogar beim amerikanischen Präsidenten im „Weissen Haus“ in Washington auf. Und jetzt gibt er ein Konzert in Lenzburg!

http://www.bluegrass.ch/event/a-day-with-mike-compton/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.