Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bluegrass Jamming Camp, Arlesheim/BL

Freitag, 1. Mai 2015, 17:00 - Sonntag, 3. Mai 2015, 17:00

Angelika Workshop

Zweites Pete Wernick Method Jam Kurswochenende in der Region Basel
1.-3. Mai 2015, Arlesheim: Wir beginnen am Freitagabend mit einer kleinen Grundeinführung, dann gehts gleich in die Praxis und an die Jam Session im Krummen Eich in Pratteln.
Samstag und Sonntag arbeiten wir weiter an den Grundlagen, tauschen uns über die Erfahrungen am Krummmen-Eich-Jam aus, und lernen viel Neues dazu.
Es ist im Moment eine eher kleine Gruppe, und es hätte definitiv noch Platz für weitere Teilnehmer/innen. Insbesondere für Mandolinen und Dobros, auch ein weiterer Bass wäre sehr willkommen.
Falls sich jemand kurzfristig dafür entscheiden könnte, schreibe mir doch direkt (PM). Oder jemand kennt jemandem, dem das Konzept gefallen könnte? Dann bitte gerne weiter leiten! Für kurzfristige Anmeldungen insbesondere von weit Reisenden gebe ich gerne einen Extra-Rabatt!
Den Bildern sieht man an, wie viel Spass so ein Workshop macht!

Details

Beginn:
Freitag, 1. Mai 2015, 17:00
Ende:
Sonntag, 3. Mai 2015, 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.artpromotions.ch/

Veranstalter

Angelika Torrie
Telefon:
+41 (0)61 423 96 91
E-Mail:
ARTorrie@bgjam.ch

Veranstaltungsort

Pamy GmbH
Dychweg 8
4144 Arlesheim,
+ Google Karte