Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert mit Courtney Patton & Jason Eady, Hotel Schützen, Bahnhofstrasse 19, 4310 Rheinfelden / AG

Donnerstag, 27. September, 20:00 - 22:30

CHF 40.00

Courtney Patton & Jason Eady

Jason Eady – Countrypoet zwischen Tag und Nacht

Der begnadete Jason Eady ist ein Künstler, der die Countrymusik ohne Allüren und kommerzielle Ambitionen auf ihren grundehrlichen Kern zurückführt. Statt laut und upbeat sind es eher die sanften Schwingungen, die seinen Stil dominieren.

Jason Eady verfügt über die textliche Sensibilität eines Merle Haggard und über die musikalische Emotionalität eines Don Williams. Seine Musik ist an alle gerichtet, die sich eher der traditionellen Seite des Genres zugehörig fühlen. Seine Werke sind von zeitloser Schönheit und sind ein Beweis für die Ueberlebenskraft guter, stilechter Countrymusik.

Courtney Patton – die starke Frau an Jason Eady’s Seite

Für Insider zählt Courtney Patton zu den besten unabhängigen Künstlerinnen in Texas. Ihre Musik fusst auf intelligenten und bodenständigen Texten, auf einer twangy-Stimme und ansteckenden Melodien. Courtney Patton’s Musik vermittelt harmonische und melodische Glückseligkeit.

Courtney Patton’s Motto lautet : „Auf unserem Lebensweg sind wir alle mit Herausforderungen konfrontiert. Ein starker Wille und ein dicke Haut helfen uns häufig, die grössten Hindernisse aus dem Weg zu schaffen. Wir alle haben die Fähigkeiten, noch besser zu werden in allem was wir tun. Und wir alle sollten unseren Traum leben und stets nach dem Besten streben und nie stehenbleiben, und unseren Weg gehen bis sich der Erfolg einstellt.“

„Ich freue mich, Euch diese beiden aussergewöhnlichen Singer-Songwriter aus Texas gemeinsam zu präsentieren. Ich garantiere euch ursprüngliche und authentische Country Musik, vorgetragen von zwei eigenständigen und sehr talentierten Künstlerpersönlichkeiten, die jede für sich schon ein Konzertbesuch wert ist. Im Doppelpack natürlich erst recht! Im Gepäck haben zudem sowohl Jason Eady als auch Courtney Patton ihre neuen Alben“. Martin Meier

 

Türöffnung: 19:15 Uhr

Tickets unter www.swisstexmusic.ch oder 061 836 25 25 

Details

Datum:
Donnerstag, 27. September
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
CHF 40.00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.swisstexmusic.ch

Veranstalter

Martin Meier
Telefon:
079 207 90 19
Website:
www.swisstexmusic.ch

Veranstaltungsort

Hotel Schützen Jazzkeller
Bahnhofstrasse 19
Rheinfelden, 4310
+ Google Karte
Telefon:
061 836 25 25
Website:
www.swisstexmusic.ch