Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit Steiner & Madlaina (CH) im Woodstock, 8488 Turbenthal

Samstag, 28. Januar 2017, 19:45 - 22:15

CHF 25.00

steinermadlainaklein

Wenn Nora Steiner und Madlaina Pollina zusammen musizieren, ist es ein Leichtes, in Melancholie zu verfallen. Es scheint, als würde all der Zauber, all die Energie, die sich mit den Jahren abgeschliffen haben, von der Musik der zwei Zürcherinnen aufgefangen und uns zurückgebracht werden. Steiner & Madlaina erinnern uns an die Gedanken, die uns einst antrieben, dann ausbremsten und schliesslich verdrängt wurden. Ganz sanft, liebevoll und rebellisch begegnen sie uns – und bleiben.

Mit „Ready to Climb“ erschien im September 2015 ihre Debüt EP, es war der Beginn einer Reise. Auf fünf Songs, die ausschliesslich über handsignierte Polaroid Fotos veröffentlicht werden, laden sie uns ein, ihren Gedanken von Aufbruch, Licht und Schatten und dem Bedrängnis der Gegenwart zu lauschen.

Nora Steiner: Gesang, Gitarre / Madlaina Pollina: Gesang, Piano, Gitarre

 

Türöffnung: 18.45 Uhr

Details

Datum:
Samstag, 28. Januar 2017
Zeit:
19:45 - 22:15
Eintritt:
CHF 25.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Verein Woodstock
Telefon:
079 951 50 39
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Woodstock
Tösstalstrasse 74
8488 Turbenthal/ZH, Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
079 951 50 39