Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mark Johnson und Emory Lester in Concert

Freitag, 22. Mai 2015, 20:00 - 22:00

Flyer Mark Johnson and Emory Lester

Mark Johnson ist ein Meister des 5-String-Banjos. Er hat die Kunst des Clawhammer Banjo-Spielens revolutioniert und erweiterte die 5-String-Banjo-Spielweise, indem er komplexe, rhythmische Läufe und wunderschöne Melodien in seine ursprüngliche Banjo-Kompositionen und Variationen traditioneller Musik intergriert. Er nennt seinen Stil „Clawgrass“ und sein Stil hat alte Vorurteile über das Clawhammer-Banjo-Spielen zum Einsturz gebracht.

Emory Lester ist ein US-amerikanischer Meister der akustischen Mandoline und ein Multi-Instrumentalist. Sein Mandolinen-Stil hat die Aufmerksamkeit vieler Mandolinen-Interpreten gewonnen. Er hat mit einigen der angesagtesten Acts gespielt. Emory Lester ist ein begnadeter Lehrer und Songwriter. Sein kraftvolles Spiel ist unerreicht und sein Sound ist ansteckend.

Diese beiden Musiker liefern stets eine starke Leistung, die das Publikum begeistern wird, berühren jeden Zuhörer und vermitteln eine unvergessliche Erfahrung.

Details

Datum:
Freitag, 22. Mai 2015
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

American Folk Club Rocking Chair & SwissGrass Production
Telefon:
079 218 05 86
E-Mail:
rockingchair@bluewin.ch
Webseite:
www.rockingchair.ch

Veranstaltungsort

Bauernhof Andy und Brigitte Maag
Dörflistrasse 25
8192 Zweidlen/ZH, Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
044 867 17 21