SBMA – Shop

Die SBMA gab im Frühjahr 2008 eine CD-Sampler mit 23 Tracks von 17 Schweizer Bands heraus. „Bluegrass Swiss made, 17 aktive Schweizer Bands“, so der Titel, gibt einen guten Überblick über die damals aktuelle Bluegrass-Szene der Schweiz. Jede wichtige Band ist mit mindestens einem Track vertreten. Die Zusammenstellung umfasst ein farbiges Booklet mit Fotos und Kurzbiographien der einzelnen Formationen. Der offizielle Release-Termin war der 17. Mai 2008 anlässlich des 9. Spring Bluegrass Festival in Willisau.

1 SBMA CD 2008 VS 2 SBMA CD 2008 RS
Preis CHF 15.00

 

Zum 20 Jahr Jubiläum präsentierte die SBMA einen weiteren CD-Sampler – „Bluegrass Swiss made, 20 Jahre Swiss Bluegrass Music Association“. Auch dieses Mal waren 17 aktuelle Bands mit insgesamt 22 Tracks vertreten. Die Zusammenstellung umfasst ein farbiges Booklet mit Fotos und Kurzbiographien der einzelnen Formationen. Der offizielle Release-Termin der 21. September 2014 anlässlich der 20 Jahr Jubiläumsfeier der SBMA im Hotel Ochsen in Lenzburg.

3 SBMA CD 2015 VS4 SBMA CD 2014 RS

Preis CHF 20.00

Bei Bestellung beider CDs Total CHF 30.00

 

 

Rudolf Happle hat für die SBMA Jamsessions zwei Songbooks zusammengestellt. Bruno Steffen (Acoustics) hat die Frontseiten gestaltet und die Ringbücher gedruckt.

 

Bluegrass Songbook for Jamming 1Inhalt 1

Volume 1    CHF 20.00 für Mitglieder (CHF 30.00 für Nicht-Mitglieder)

 

Bluegrass Songbook for Jamming 2Inhalt 2

Volume 2    CHF 20.00 für Mitglieder (CHF 30.00 für Nicht-Mitglieder)

 

Die Auslieferung erfolgt mit Einzahlungsschein innerhalb von 2-3 Tagen.

Zuschlag für den Postversand von CHF 5.00

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte tragen Sie im untenstehenden Feld Ihre Bestellung und Ihre Adresse ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.