SBMA-Treff und Vereinsabend

SBMA-Treff und Vereinsabend 

Titel:
SBMA-Treff und Vereinsabend
Wann:
01.04.2010 20.00
Wo:
Restaurant Lerchenberg - Zürich
Kategorie:
Bluegrass/Old-Time

Beschreibung

Bitte bearbeiten "eventlist_import 'tag in Text-Bibliothek bis zum Auftreten der Eventliste importierten Ereignisse anzupassen.
Hoi zäme

Ja, wie die Zeit vergeht. Die wärmenden Frühlings-Sonnenstrahlen haben uns schon einige schöne Stunden beschert. Und der Bluegrass-Konzertkalender lässt unsere Herzen auch höher schlagen. Wie schön doch unser Leben sein kann, der nächste Bluegrasstreff steht auch schon wieder an.

Am Donnerstag, 1. April treffen wir uns im Lerchenberg um 20.00 Uhr zum Thema

Harmoniegesang

Röbi Brunner führt uns in die Geheimnisse des mehrstimmigen Gesanges ein. Freuen wir uns auf Tipps eines „Profis“. Wer weiss, vielleicht tönen unsere Jam-Sessions im Lerchenberg nachher noch schöner.


Nach dem Vortrag haben wir dann Gelegenheit nach Herzenslust zu singen und zu musizieren.

Die Slow-Jammer können die folgenden Songs vom letzten Mal noch einmal vorbereiten:

Cabin in Caroline
Carolina Star
Columbus Stockade Blues

Sollte jemand keine Zeit mehr finden für ein Nachtessen vor dem Treff, so kann er sich ab 19.00 Uhr von Regula vom Rest. Lerchenberg verwöhnen lassen. Mit einem gesättigten Magen lässt es sich viel länger jammen!


Nun wünsche ich allen einen guten Start in diese erste April-Woche.

Mit freundlichen Grüssen

Roman Bühler

 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Restaurant Lerchenberg
Strasse:
Lerchenhalde 2
PLZ:
8046
Stadt:
Zürich
Land:
Switzerland

Beschreibung

Registrierte Nutzer