Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bluegrass-Jam im Kultur-Bistro Cheesmeyer, Hauptstrasse 55, 4450 Sissach / BL

Samstag, 7. Januar, 19:00

Gute Kunde aus der Nordwestschweiz – neue Bluegrass Jamsession!
Im August 2022 übernahmen Kaspar Geiger und Andreas Daniel Müller zusammen mit einem Team von Freiwilligen die Führung im Kultur-Bistro Cheesmeyer. Es wurde ein Verein Kulturhaus Cheesmeyer gegründet.
Die beiden Theaterschaffenden – Geiger ist Regisseur, Müller Schauspieler – sind dabei, ihre Vision eines offenen Kulturhauses im Sissacher «Cheesmeyer» umzusetzen. Ihre Idee ist kulturelle Anlässe verschiedenster Art wie Ausstellungen, Konzerten, Schauspiele, Lesungen abzuhalten. Und für uns besonders wichtig: Eine Bluegrass-Jamession!
Das Kulturhaus ist gut mit dem ÖV erreichbar. Ein Autobahnanschluss liegt in der Nähe.
Vorgesehen ist, dass die Jamsessions jeden ersten Samstag im Monat ab 19 Uhr durchgeführt werden. Am Samstag, 7. Januar 2023, geht die erste Jamsession im Kultur-Bistro Cheesmeyer, Hauptstrasse 55 in Sissach/BL über die Bühne. Willkommen sind nebst den Musikern auch Zuschauer. Die Besucher können dort ein feines Essen geniessen (gerne mit Reservation: +41 (0)77 479 29 94 oder info@cheesmeyer.ch).

Details

Datum:
Samstag, 7. Januar
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kultur-Bistro Cheesmeyer
Hauptstrasse 55
Sissach, 4450
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 (0)77 479 29 94
Veranstaltungsort-Website anzeigen