Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Caludo im Folk in Heaven, Haus zum Himmel, Alte Landstrasse 10, 2542 Pieterlen / BE

Sonntag, 5. Dezember 2021, 17:00 - 19:00

CHF30.00

Stefan Behler, Catie Jo Pidel, Vincent Zurkinden    www.caludo.ch

 

Caludo ist eine Folk-Band aus dem Grossraum Zürich. Ihren Musikstil bezeichnen sie als „Swissicana“, wie das amerikanische Pendant, aber mit lokalem Touch, Ideen, Themen und eigener Sprache. Gelegentlich gibt’s auch mal Jigs und Reels zu hören, und auch Songs auf deutsch oder französisch. Catie Jo ist eine junge Bluegrass-Fiddlespielerin aus den USA, sie studiert in Zürich. Vincent am Kontrabass kommt aus der Pop/Rock-Ecke, spielt mit dem Instrument aber auch griechische und irische Musik. Stefan ist auch schon lange musikalisch unterwegs im Bereich Bluegrass und Folkrock. Jetzt packen die drei Liederfinder ihren Koffer aus: ein buntes Graffiti aus selbstgeschriebenen Songs über Astronauten, Umzüge, Süssigkeiten, unbenutzte Strassen, kleine Bankräubereien und vieles Meer. Come See Us!

Türöffnung 16.15 Uhr

Details

Datum:
Sonntag, 5. Dezember 2021
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
CHF30.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.folkinheaven.ch

Veranstalter

Folk in Heaven
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus zum Himmel
Alte Landstrasse 10
Pieterlen, 2542
Google Karte anzeigen