Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit John Lowell & Friends, Gastrobetriebe Landhaus Adler, Dorfstrasse 16, 3714 Frutigen / BE

Samstag, 16. Oktober 2021, 20:00 - 22:00

CHF20.00

John Lowell (from Growling Old Men)

John Lowells musikalische Reise begann im Alter von 12 Jahren. Heute ist er ein dynamischer Gitarrist, ein stimmgewaltiger Sänger und ein angesehener Songschreiber. Er lebt seit vielen Jahren im Südwesten Montanas, wo er sich in den Bergen des Yellowstone-Ökosystems eine Musikkarriere aufgebaut hat. Obwohl er immer noch gerne Bluegrass spielt, hat sich sein Geschmack auf die meisten Arten von akustischer Musik erweitert.

 

Türöffnung 19.30 Uhr

Infos: Gastrobetriebe Landhaus Adler

 

Details

Datum:
Samstag, 16. Oktober 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
CHF20.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Gastrobetriebe Landhaus Adler
Telefon:
033 671 12 71
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gastrobetriebe Landhaus Adler
Dorfstrasse 16
Frutigen, 3714
Google Karte anzeigen
Telefon:
033 671 12 71
Veranstaltungsort-Website anzeigen