Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krüger Brothers & Keiser Twins, CAROLINA ROOTS TOUR 2020, Landgasthof Riehen, Baselstrasse 38, 4125 Riehen / BL

Sonntag, 1. November, 19:00

CHF 55.00

Konzertbeginn: 19:00 Uhr
Türöffnung: 45 Minuten vor Konzertbeginn

Caroline Roots Tour 2020

mit den Krüger Brothers featuring Keiser Twins

Auf der diesjährigen Carolina Roots Tour 2020 werden die Krüger Brothers ihre eher rootsige Seite ausleben. Der Name Carolina Roots Tour 2020 ist Programm. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns die beiden genialen Brüder präsentieren werden.

Da Joel Landsberg aus Corona-technischen Gründen die Reise nicht mitmachen möchte, haben die Krüger Brothers dennoch eine hochkarätige Rhythmus-Sektion auf ihre Carolina Roots Tour 2020 eingeladen: es sind dies die bei uns sehr beliebten und bekannten Keiser Twins. Die Zwillingsbrüder Peter & Walter Keiser (Bass sowie Schlagzeug) zählen ja zur Crème de la Crème der Schweizer Musikszene. Die Keiser Twins spielten u.a. für Gölà, Andreas Vollenweider, Gianna Nannini oder Klaus Hoffmann. Und im vergangenen Jahr haben die Keiser Twins mit der hörenswerten Eigenproduktion „Guest List“ für Furore gesorgt. Die Krüger Brothers & die Keiser Twins werden uns mit ihrer unbändigen und groovigen Spielfreude, ihrer Genialität und ihrer spontanen Art begeistern! Die Krüger Brothers & Keiser Twins freuen sich, endlich wieder einmal live vor Publikum zu spielen und Sie alle auf ihre Carolina Roots Tour 2020 mitzunehmen. Lasst Euch das nicht entgehen!

Corona-Zeit (Sicherheitskonzept):

Da uns die Gesundheit aller Beteiligten (Künstler, Besucher, Helfer usw) im Vordergrund steht, habe ich mit den jeweiligen Veranstaltungsorten ein Schutzkonzept mit umfassenden Hygienemassnahmen erarbeitet, um weiterhin zur Eindämmung der Infektion mit Covid-19 beizutragen.

Hier sind die wesentlichen Grundsätze / Schutzmassnahmen für die Carolina Roots Tour 2020 mit insgesamt neun Konzerten:

  1. Alle Besucher und Helfer tragen eine Hygienemaske d.h. ab Eintritt bis zum Verlassen des Veranstaltungsortes nach dem Konzert gilt Maskenpflicht
  2. Bitte bringe deine eigene Maske mit
  3. Kartenverkauf erfolgt ausschliesslich online oder telefonisch. Es gibt keine Abendkasse
  4. Wenn immer möglich Abstand halten
  5. Hände waschen und/oder desinfizieren beim Eintreten und Verlassen des Konzertsaals
  6. Contact Tracing
  7. Es wird keine Pause geben. Das Konzert dauert jeweils rund 2 Stunden
  8. Getränke (nur Mineralwasser in PET-Flaschen, kein Glas!) sind im jeweiligen Saal erlaubt
  9. Kein meet-and-greet

Das detaillierte Schutzkonzept für die Carolina Roots Tour 2020 werde ich euch in den nächsten Tagen aufschalten.

Blicken wir also zuversichtlich und positiv nach vorne. Fassen wir wieder Mut und Vertrauen. So werden wir auch in Zukunft trotz Corona wunderschöne und unvergessliche Konzertabende miteinander geniessen können. Lasst uns doch das Faszinierende, das Unmittelbare und das Schöne der Live-Musik wieder erleben und spüren. Verzichten wollen wir bestimmt nicht darauf. Mit der Carolina Roots Tour 2020 der Krüger Brothers featuring Keiser Twins mache ich den Anfang und ich biete euch damit die Gelegenheit, die konzertlose Zeit mit diesen genialen Musikern wenigstens etwas zu überbrücken.

In diesem Sinne wünsche ich mir, euch alle an einem dieser Konzerte zu sehen. Lasst euch mitreissen und begeistern. Besten Dank, dass ihr diese Botschaft weiterträgt und auch Freunde und Bekannte zum Konzertbesuch animiert. Herzlichen Dank.

Musikalische Grüsse
Martin Meier

Details

Datum:
Sonntag, 1. November
Zeit:
19:00
Eintritt:
CHF 55.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martin Meier
Telefon:
079 207 90 19
Website:
www.swisstexmusic.ch

Veranstaltungsort

Landgasthof Hotel Riehen
Baselstrasse 38
Riehen, 4125
+ Google Karte
Telefon:
079 207 90 19
Website:
www.landgasthof-riehen.ch