Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krüger Brothers mit den Keiser Twins und Bluegrass Beans im Gasthaus Albisgütli, Uetlibergstrasse 341, 8045 Zürich

Donnerstag, 16. Februar, 19:30 - 23:30

CHF 68.00

 

BLUEGRASS BEANS / CH
Beim Besuch eines Bluegrass-Konzertes im Albisgütli fassten sie damals den Entschluss, selber Musik zu machen. Der Kreis schliesst sich: Nach etlichen Jahren Bühnenerfahrung und sogar mit einer live im Albisgütli eingespielten CD/DVD sind die BLUEGRASS BEANS mit ihrer Mischung aus Virtuosität und Leidenschaft wie gemacht dafür, erneut und gewohnt humorvoll diesen Weltklasse-Bluegrassabend zu eröffnen.

KRÜGER BROTHERS & KEISER TWINS / USA/CH (Premiere)
Inspiriert durch ihren Freund Doc Watson wanderten die KRÜGER BROTHERS vor etlichen Jahren aus nach North Carolina. Seither ist ihre Karriere nicht zu stoppen; Tourneen, TV-Shows, der «Steve Martin Prize 2013», Jens‘ Nomination «IBMA Banjo Player of the Year 2014», Projekte mit klassischen Orchestern, Streaming-Konzerte und kürzlich auch noch die Aufnahme von Jens Krüger in die «American Banjo Museum Hall of Fame». Zum Glück ist da noch ihr Heimweh, so dass die Krügers uns regelmässig in der Schweiz besuchen, für ein Konzert auf unserer Bühne. Diesmal mit zwei alten Freunden, mit der besten Rhythm‘-Section weit und breit, den KEISER TWINS!

Details

Datum:
Donnerstag, 16. Februar
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
CHF 68.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.albisguetli.ch/country

Veranstalter

Schützenhaus Albisgütli
Telefon:
043 333 30 00
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gasthaus Albisgütli
Uetlibergstrasse 341
Zürich, 8045
Google Karte anzeigen
Telefon:
043 333 30 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen