Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Old-Time uf dr Alp / Old-Time in the Alps 2019

Freitag, 20. September, 12:00 - Sonntag, 22. September, 16:00

Im September treffen wir uns bereits zum vierten Mal auf der Alp oberhalb von Elm zu einem Old-Time Music Weekend.

Freitag, 20.09.2019, 12:00 Uhr bis Sonntag, 22.09.2019 16:00 Uhr.

Wie in den letzten Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder eine Old-Time-Lehrerin zu Gast haben, die uns neue Old-Time-Tunes und Spieltechniken zeigen wird. Ihr Name ist Jane Rothfield. Auf ihrer Website http://www.janerothfield.com findest du weitere Informationen zu ihrem musikalischen Hintergrund. Dein indiviudeller Sponsoringbeitrag hilft mit, dass wir die Traditon des Gastlehrers auch in Zukunft aufrecht erhalten können.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein zweites Haus geben, für alle die früher ins Bett möchten. Lichterlöschen und Musik-Stop dort ist um 23 Uhr. Weil wir so mehr Schlafplätze zur Verfügung haben, kannst du auch deine ganze Familie mitbringen. Wenn sich genügend junge Musiker/innen anmelden, könnten sie eine Jugend-Scratch-Band bilden und zusammen mit Gleichalterigen spielen und lernen. Weil wir keinen Kinderhütedienst anbieten können, eignet sich das Weekend nicht für kleine Kinder.

Reserviere das Datum und melde dich am besten gleich an unter tinyurl.com/oldtime2019 

Details

Beginn:
Freitag, 20. September, 12:00
Ende:
Sonntag, 22. September, 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.oldtimemusic.ch/old-time-uf-dr-alp.html

Veranstalter

Caspar Noetzli
E-Mail:
caspar@noetz.li
Website:
http://www.oldtimemusic.ch

Veranstaltungsort

Elm, Glarus
Sportbahnen
Elm, 8767 Schweiz
+ Google Karte