Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«Old-Time uf dr Alp / Old-Time in the Alps» – Weekend 18./19./20. September 2020

Freitag, 18. September 2020, 12:00 - Sonntag, 20. September 2020, 16:00

ABGESAGT WEGEN CORONA.

Old-Time uf dr Alp 2021 findet vom 24.-26. September 2021 statt

Wir treffen uns zum fünften Mal auf der Alp oberhalb von Elm zu einem Old-Time Music Weekend.

Freitag, 18. September, 12:00 Uhr bis Sonntag, 20. September 16:00 Uhr.

Kosten: Freitag – Sonntag CHF 200.- (Samstag – Sonntag CHF 120.-) inkl. Vollpension (exkl. Getränke)

Unterkunft: Skihaus Schabell (Gruppenzimmer, Schlafsack, WC/Dusche auf dem Gang)
Anreise: Individuell bis Talstation Sportbahnen Elm

Im Unterschied zu den vergangenen Jahren werden wir dieses Jahr keine/n Gastlehrer/in dabei haben. Das bedeutet mehr Zeit für spontane Workshops durch Teilnehmer/innen, mehr Zeit für freies Jammen, Scratch-Band-Proben, Spaziergänge und andere spontane Aktionen.

Bei genügend Anmeldungen, wird es auch dieses Jahr wieder ein zweites Haus geben, für alle die früher ins Bett möchten. Lichterlöschen und Musik-Stop dort ist um 23 Uhr.

Weil wir so mehr Schlafplätze zur Verfügung haben, kannst du auch deine ganze Familie mitbringen. Wenn sich genügend junge Musiker/innen anmelden, könnten sie eine Jugend-Scratch-Band bilden und zusammen mit Gleichalterigen spielen und lernen. Wir bieten keinen Kinderhütedienst an, die Eltern sind für Kinder verantwortlich.

Dieses Jahr müssen wir zur Bestätigung deiner Anmeldung eine Reservationsgebühr von CHF 50.- verlangen. Diese Kosten werden bei der Teilnahme am Weekend vollständig angerechnet. Bei einer Abmeldung nach dem 15. August 2020 verfällt die Reservationsgebühr. Danke für dein Verständnis.

Zur Anmeldung

Weitere Infos bei Caspar Noetzli
E-Mail: caspar@noetz.li

Details

Beginn:
Freitag, 18. September 2020, 12:00
Ende:
Sonntag, 20. September 2020, 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Caspar Noetzli
E-Mail:
caspar@noetz.li
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Elm, Glarus
Sportbahnen
Elm, 8767 Schweiz
Google Karte anzeigen