Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sally und Chris Jones mit Ron und Sandra Block im Nefville, Hauptstrasse 3 B, 9053 Teufen/AR

Samstag, 20. Mai 2023, 19:30

Kollekte

Nur noch wenige Plätze frei, bitte um Anmeldung unter

Monika & Rolf Nef, Telefon 071 333 46 16 oder monika.nef@gmx.net

Wir freuen uns riesig auf ein weiteres Konzert bei uns im Neville. Sally Jones tritt endlich wieder einmal in Europa auf und wird euch mit ihrer warmen Stimme bezaubern. Begleitet wird sie von Chris Jones, Sandra und Ron Block.

Chris Jones ist euch allen bestens bekannt – ein mehrfach ausgezeichneter IBMA-Award-Träger und wunderbarer Musiker.

Besonders stolz sind wir darauf, dass Ron Block, Banjoplayer bei Allison Krauss, das erste mal bei uns sein wird! Auch er ist mehrfacher IBMA-Award-Träger und hat einige Grammys erhalten – die höchste Auszeichnung in der Musikbranche.

Ein toller Musikabend erwartet uns!

Rolf und Monika Nef

 

Konzertbeginn jeweils 19.30 Uhr

Kleine Festwirtschaft ab 18.00 Uhr offen

 

Parkplätze hinter dem Spar Teufen benützen!

Details

Datum:
Samstag, 20. Mai 2023
Zeit:
19:30
Eintritt:
Kollekte
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Monika und Rolf Nef
Telefon:
079 601 17 20

Veranstaltungsort

Monika und Rolf Nef
Hauptstrasse 3 B (Privatlokal)
Teufen, 9053
Google Karte anzeigen
Telefon:
079 601 17 20