Radio

 

Die letzten Sendungen als Podcast

The SBMA Bluegrass Show vom 15. Mai 2022

 

 

The SBMA Bluegrass Show vom 8. Mai 2022 – Mother’s Day Special

The SBMA Bluegrass Show vom 1. Mai 2022 – May Day Special

 

The SBMA Bluegrass Show vom 24. April 2022 – Doyle Lawson

The SBMA Bluegrass Show vom 10. April 2022

 

 

7 thoughts on “Radio

  1. Vielen herzlichen Dank Beat, dass Du die letzten 3 Bluegrass-Shows mit Interpreten und Titel ins Internet gestellt hast und auch in Zukunft zu finden sind. So hat man auch Gelegenheit wenn man einmal die Sendung nicht hören kann. So hat jedermann die Gelegenheit Kent’s wunderbare Sendungen zu hören.

  2. Hoi Kent,
    Wir haben die letzten 4 Sendungen gehört. Einfach super.
    Hoffentlich machst Du weiter so. Der Sound stimmt.

    Herzliche Grüsse, die Bluegrass Fans Harry und Gerda

  3. Hello Ken
    Gerne möchte ich die Sendung, welche Du im Cholerahaus in Lenzburg aufgenommen hast nachhören. Leider weiss ich das Datum dieses schönen Events nicht mehr. Kannst Du mir helfen mit dem Datum und was genau ich eingeben muss?

    Vielen Dank und hoffentlich auf bald wieder

    Liebe Grüsse an Euch beide

    Romy

  4. Hello Romy

    Die Sendung ist unter Specials als „Country Radio Switzerland on Location“. Einfach klicken und hören. Vielen Dank fürs Mitmachen. Viel Spass weiterhin mit der Bluegrass Music.
    Liebe Grüsse
    Kent

  5. Lieber Kent
    Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement bei dieser Sendung und die tolle Auswahl der Stücke und den informativen Kommentaren dazu.
    Mach weiter so und bleib gesund. Vielleicht sehen wir uns bald wieder mal bei einem Jamminganlass.
    Grüsse auch an Rosi!
    Peter Uboldi

    • Lieber Peter
      Endlich merke ich wie man eine Antwort schreiben kann. Vielen Dank für die Unterstützung für die Bluegrass Show, die wir in April schon 12 Jahre jede Woche machen. Wir sind bald wieder dabei in den Jams. Liebe Grüsse, Kent und Rosi

  6. Hallo Kent
    Seit mehr als einem Jahr haben ich dich nicht mehr gesehen. Immerhin kann ich deine Stimme hören in deinen wöchentlichen Shows. Ein schwacher Trost.

    Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Ich hoffe, dass ich dich und Rosi im nächsten Jahr wieder an den monatlichen Treffen in Lenzburg wieder begrüssen kann. Ich wünsche dir und Rosi tolle Festtage und ein 2022 bei bester Gesundheit und viel Bluegrass.

    Herzliche Grüsse aus Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.