Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jason Eady und Courtney Patton, öffentliches Hauskonzert, 9053 Teufen / AR

Samstag, 20. Mai, 20:00 - 22:00

Kollekte

 

Jason Eady und Courtney Patton

Nicht nur musikalisch ein Paar, sondern auch im „richtigen Leben“: Jason Eady und Courtney Patton sind zwei eigenständige Künstlerpersönlichkeiten, die jede für sich schon einen Konzertbesuch wert ist. Im Doppelpack erst recht! Das ist nun wirklich etwas für Freunde der echten „die-hard country music“. Jason kommt aus dem Mississippi-Delta, wo er bereits mit 14 Jahren in Bars spielte. Seine Songs sind unter anderem vom Gospel und Blues beeinflusst, die in dieser Region ihre Wurzeln haben. Courtney steuert ihr Gitarrenspiel, vor allem aber ihre expansive Stimme mit dem breiten Texas-Twang bei. Die Zweistimmigkeit und die Authentizität dieser Musik wird manchen harten Cowboy zum Schmelzen bringen. Also zieht Eure Stetsons an und reitet an diesem Freitagabend in den Sonnenuntergang Richtung Teufen!

Monika und Rolf Nef organisieren ein öffentliches Hauskonzert. Da die Platzzahl auf 70 beschränkt ist, wird eine telefonische Voranmeldung sehr empfohlen.

Türöffnung: 19.00 Uhr

Datum:
Samstag, 20. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kollekte
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Monika und Rolf Nef
Hauptstrasse 3 B (Privatlokal)
Teufen, 9053
+ Google Karte
Telefon:
079 601 17 20