Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krüger Brothers & The Kontras Quartet im Landgasthof Riehen, Grosser Festsaal, 4125 Riehen / BS

Donnerstag, 2. November, 20:00 - 22:45

CHF 70.00

Krüger Brothers & The Kontras Quartet

Die Krüger Brothers sind mittlerweile weltweit bekannt für ihre einzigartige Mischung von klassischer Musik, Folk, Jazz und Bluegrass. Ihre herausragende Musikalität, die Schönheit in ihrem eleganten und oft komplexen Zusammenspiel werden von den Konzertbesuchern stets sehr geschätzt.

In den letzten Jahren haben sich die Krüger Brothers immer wieder Themen und Formen klassischer Musik zugewandt. Am offensichtlichsten ist dies geschehen mit den Werken „Spirit Of The Rockies“ im Jahre 2013 (das im letzten Jahr in der Schweiz aufgeführte Werk), sowie dem „Appalachian Concerto“ im Jahre 2011, mit „Lucid Dreamer“ im Jahre 2015 und nun mit der brandneuen „Roan Mountain Suite“. Bei den drei letzt genannten Kompositionen wurden die Krüger Brothers musikalisch vom sehr bekannten Kontras Quartet aus Chicago begleitet.  Gemeinsame Auftritte in den USA wurden vom Publikum und der Presse gefeiert.

Die Krüger Brothers haben sich entschieden, auf ihrer diesjährigen Schweizer-Tournee eben dieses Kontras Quartet mitzunehmen!

Lasst euch dieses einmalige und geniale Konzerterlebnis nicht entgehen.

Türöffnung: 19:00 Uhr

 

Details

Datum:
Donnerstag, 2. November
Zeit:
20:00 - 22:45
Eintritt:
CHF 70.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.swisstexmusic.ch

Veranstalter

Martin Meier
Telefon:
079 207 90 19
Webseite:
www.swisstexmusic.ch

Veranstaltungsort

Landgasthof Hotel Riehen
Baselstrasse 38
Riehen, 4125
+ Google Karte
Telefon:
079 207 90 19
Webseite:
www.landgasthof-riehen.ch